Montag, 2. März 2009

Schnee






Hallo! 

Während es bei euch anscheinend wärmer wird, ist hi
er nochmal der Winter ausgebrochen. Über nacht hat es ca. 10cm geschneit, und es geht weiter. Grund genug hier, die Schulen zu schließen! Da haben sie schon alle die riesigen Geländewagen, aber keiner fährt im Schnee seine Kinder zur Schule. Versteht das jemand??

Der Unterricht fällt erstmal aus. Und das heute, wo ich den ganzen Tag meine kranke Lehrerin hätte vertreten sollen. Schade! 

Das Wochenende war soweit echt nett... waren bei einem
 richtig amerikanischen Kindergeburtstag (hier werden auch die Eltern eingeladen). Puh. Nach zwei Stunden hatte ich genug vom Geschrei und Streit um Süßigkeiten. Aber schaut mal, was für ein tolles Buch ich da gefunden habe:
Auf den anderen Bildern seht ihr den "Red Cardinal", das ist der State Bird hier... die Männchen sind knallrot, wie Kanarienvögel. Man sieht sie überall, unter anderem auch in unserm Garten. 

Zum Schluss: Ab jetzt können ALLE ihre Kommentare hier lassen, auch die nicht registrierten Nutzer. Ging davor leider nicht, dank eines netten Hinweises von Andrea hab ich das jetzt aber so eingestellt. Freu mich von euch zu hören!!

Bis bald,

Matze

3 Kommentare:

  1. alles außer hochdeutsch...
    die maultaschen sind ja genau das richtige für die fastenzeit

    <( FLOISCH )>

    AntwortenLöschen
  2. ich wette das war tobi r. aus SA!

    AntwortenLöschen