Samstag, 21. März 2009

Abschied von D.C.





Am Donnerstag hatte ich offiziell meinen letzten Tag an der deutschen Schule. Ich habe den Kindern einen selbst gebackenen Kuchen mitgebracht, über den sie sich sehr gefreut haben. Sie wollten mich dann auch gar nicht gehen lassen, jeder wollte mal drücken und "ich werde dich vermissen" war meist gesagte Satz an dem Tag :). Echt süß!! 

Wir hatten auch die Gelegenheit, endlich mal ein Praktikantenbild zu machen. Gerade noch rechtzeitig, bevor Tatjana und ich die Schule verlassen.

Ich hab die Zeit hier wirklich genossen, ich kann jedem LA-Studenten nur empfehlen, einmal an eine Auslandsschule zu gehen! Man macht wirklich viele Erfahrungen, die man in Deutschland nicht machen würde. 

Jetzt sollte ich eigentlich gerade in Baltimore sein, um von dort aus nach Boston zu fliegen, aber mein Flug wurde gestrichen. Also fliege ich erst heute abend. Ich werde dort noch ein paar Tage bei Freunden verbringen. 

Wenn ich Zeit finde, werde ich von dort nochmal bloggen.

Viele Grüße 
Matze

PS: Jaja, ich weiss, ich bin der Hahn im Korb.

1 Kommentar:

  1. Hey du Eierhahn :), wünsch dir schöne letzte Tage in den Staaten. Pass ja gut auf die Softshell auf ^^.
    Mir sehen uns, freu mich!

    AntwortenLöschen