Donnerstag, 26. März 2009

James und das Meer / Abschied von USA





Einen letzten Gruß von Übersee... heute abend gehts nach Hause, bzw. erstmal nach Madrid. 

Hatte ein paar schöne Tage in, bzw. in der Nähe von Boston, habe es sehr genossen, noch ein wenig bei Freunden zu sein und einfach nichts zu tun. 

Die Gegend hier erinnert mich sehr an Schweden, es gibt sehr viele Seen und Wälder. Zwischendrin leuchten immer wieder rote Cranberry Felder. Diese werden im Herbst mit Wasser aus den Seen geflutet, anschließend schwimmen die Beeren oben und man kann sie ganz einfach "absaugen". 

Gestern hat mich James hier besucht, er lebt eigentlich als Missionar in Indien und ist gerade auf Heimaturlaub. Er war vor ca. 8 Jahren für ca. zwei Jahre in/um Freiburg und wir haben in dieser Zeit viel zusammen unternommen. Wir sind dann gestern ans Meer gefahren und habe die Sonne genossen... leider hatte es trotzdem nur ca. 1°C. 

Heut abend flieg ich dann nach Madrid und von dort nach Frankfurt. Deshalb ist dies auch mein vorerst letzter Blogeintrag und ich verabschiede mich hiermit. Danke an alle, die meine kleine Reise hier verfolgt haben. 

Wenn ich dann ab Juli 2009 in Neuseeland bin, gehts hier weiter.

Viele Grüße
euer Matze


1 Kommentar:

  1. Thank you, for your comment on my pics!
    Too bad I dont understand german...:P

    /J.

    AntwortenLöschen