Mittwoch, 18. Februar 2009

Angekommen.


Hallo!

So... nach geschätzten 100 Millionen Stunden bin ich jetzt da. Nachdem es in Madrid eine Megahetze war (die spinnen, die Spanier) und ich nochmal 8,5 h mit Iberia fliegen durfte, bin ich wohlbehalten gelandet. Nach 1h anstehen beim Zoll und ziemlich schlecht gelaunten Beamten durfte ich endlich amerikanischen Boden betreten! WELCOME TO AMERICA! 

Der Flug selbst war anstrengend, mein Tipp: Zahlt 50 EUR drauf und fliegt mit einer gescheiten Airline. Begründung: 

 1. Das umsteigen in Madrid ist Horror!
 2. Die Flugbegleiterinnen allesamt unfreundlich (und nicht hübsch wie bei Lufthansa ;) ) 
3. Das Flugzeug ist echt sc
hrott (siehe Foto... beim Rausziehen des Kopfhörers kam mir die halbe Armlehne entgegen, und auf dem Klo war der Wasserhahn leider "out of order". 

Dafür hatte ich aber einen Platz an Notausgang und konnte meine Beine mehr oder weniger ausstrecken. Das Flugzeug war weniger als halbvoll, und wer schnell genug war konnte sich eine komplette 4er-Reihe zum ausstrecken aussuchen (Anmerkung: ich war nicht schnell genug). Ein wenig Schlaf fand ich dank einem Fläschchen starkem spanischem Rotwein trotzdem. 

Zum Zoll sag ich jetzt mal nix... Die spinnen, echt. Vor mir waren
 10 Leute, und ich wartete eine Stunde. Immer wenn ich dran war schloss der Schalter, und ich musste mich neu anstellen... WHAT THE **** ?

Aber jetzt bin ich ja hier... im schönen Haus, schönes Zimmer, viele Getränke in Dosen, Cookies ... ui ui ui. Wenn das m
al nicht direkt auf die Hüfte geht. Und eine haarige Mitbewohnerin namens Lea hab ich auch (obwohl Katzen und ich ja nicht die besten Freunde sind...)

So, bei mir ists jetzt
 viertel vor 11 abends, und bei euch 6 Stunden später... ich lege mich mal zur Ruhe und werde morgen ein bisschen die Gegend erkunden (brumm brumm... hehe) 

Machts gut!

Matze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen